Grabauflösungen

Liebe Agnethlerinnen und Agnethler,

falls Sie oder Ihre Familie noch ein Grab auf unserem Friedhof besitzen, es aber nicht mehr verwenden möchten, bitten wir Sie eine Verzichtserklärung per E-Mail an folgende Adresse zu schicken: agnethelnpfarramt@gmail.com

Vielen Dank!

Mit herzlichen Grüßen

Das Agnethler Presbyterium

Comments

  1. Detlef R. says:

    Vorschlag zur Ergänzung der Web-Seite:
    Unter dem Menüpunkt „Bilder&Berichte“ könnte man einen Unterpunkt einrichten „Alte Ansichten von Agnetheln“ und darin alte Fotos die in den verschiedensten Publikationen zu finden sind, sammeln. Angefangen von der „Wusch“ über den alten Markplatz, alte Brücke über den Harbach, alte Urzelnumzüge etc.
    Auch könnte eine Aufforderung an die Leser des Agnethler Blattes erfolgen, alte Fotos, möglichst in digitaler Form, einzuschicken. Es würde dann dem Webmaster obliegen eine sinnvolle Auswahl zu treffen.
    Ich bin mir sicher, dass könnte auch das jetzige Bürgermeisteramt inspirieren, wie man Agnetheln verschönern könnte.

    • Doris Hutter says:

      Lieber Reiner,
      danke für deine wertvollen Tipps!
      Ein „Button“ als Unterpunkt von Agnetheln mit Titel „Historische Ansichten“ ist schon geplant, wir warten nur noch auf die ersten Bilder.
      Demnächst erscheint auch schon auf der Homepage ein Aufruf diesbezüglich, im Agnethler Blatt natürlich auch.

  2. Corina Drotleff says:

    Hallo zusammen
    Habe eine Frage zu dem Grab von meine. Großeltern. (Friederich & Ottilie Scheel )
    Der Grabstein ist ziemlich wackelig und ich bräuchte eine Telefonnummer oder Kontakt von jemanden was den Grabstein richten könnte bevor er umkippt. Wäre ihnen sehr dankbar für jeden Tipp.
    Mit Freundlichen Grüßen
    Corina Drotleff geb Scheel

    • Detlef Reiner says:

      Fertigung von Grabsteinen bzw. Reparatur:
      Tatu Nicolae, Agnita, Str. Fabricii, Nr. ?
      Tel. 0040-765-240110 oder 0040-762-610837
      Am Haus befindet sich ein Firmenschild „Sicrie / Servicii Funerare I.F. Moraru“.
      Am besten persönlich vorsprechen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.